Mit ELO können Sie die Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung maximal für Ihr Unternehmen ausschöpfen
Eine Rechnung durchläuft im Unternehmen oft verschiedene Abteilungen an verschiedenen Standorten. Das kostet Aufwand und Zeit. Mit der elektronischen Rechnungsbearbeitung von ELO zum automatisierten Umgang mit Eingangsrechnungen lässt sich dieser Prozess beschleunigen. Eingehende Rechnungen und Belege werden automatisch erfasst und erkannt und per Workflow an die richtigen Bearbeiter zur Rechnungsprüfung weitergeleitet. Setzen Sie auf eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.
Gute Gründe, die für die Business Solution ELO Invoice sprechen:
Maßgeschneiderte Lösung durch Konfiguration und Anpassung
Berücksichtigung länderspezifischer Standards, wie etwa das ZUGFeRD-Format
Skalierbare Anwendung: Sie bestimmen den Grad der Automatisierung
Erweiterbare Komponenten entsprechend Ihrer Anforderungen